Versand in 2-5 Werktagen
Gratis Versand ab 35€
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 0800 35 35 005
  • werksverkauf-pastaclean

Werksverkauf bei Pastaclean - Schnäppchenjagd direkt beim Hersteller

Du liebst es, direkt vom Hersteller zu shoppen und dabei die besten Schnäppchen zu machen? Dann solltest du unbedingt den Pastaclean Werksverkauf besuchen! Hier findest du alle Produkte des bekannten Reinigungsmittelherstellers zu unschlagbaren Preisen. Die Atmosphäre im Verkaufsraum ist gemütlich und einladend, sodass du dich gleich wohl fühlen wirst. Das freundliche Personal berät dich gerne bei allen Fragen rund um die Produkte und gibt dir wertvolle Tipps zur Anwendung.

Beim Pastaclean Werksverkauf kannst du nicht nur Geld sparen, sondern auch neue Produkte entdecken, die du bisher noch nicht kennengelernt hast. Vom Allzweckreiniger bis zum Fleckenentferner - hier findest du alles, was du für einen strahlenden Haushalt brauchst. Und das Beste: Die Produkte sind alle von höchster Qualität und sorgen für ein perfektes Ergebnis.

Also worauf wartest du noch? Mach dich auf den Weg zum Pastaclean Werksverkauf und sichere dir deine Lieblingsprodukte zum unschlagbaren Preis!

werksverkauf-raum

Dein Reinigungsmittel Shopping-Paradies im Herzen des thüringer Waldes!

Du bist auf der Suche nach einem tollen Ausflugsziel im Herzen Deutschlands? Und deine Wahl fällt auf Thüringen? Dann solltest du unbedingt den Pastaclean Werksverkauf in Bad Liebenstein besuchen! Hier findest du die besten Reinigungsprodukte, die dein Zuhause zum Strahlen bringen. Ob Haushaltsreiniger, Pflegeprodukte oder Spezialreiniger – bei Pastaclean wirst du garantiert fündig.

Der Standort Bad Liebenstein, ist ein wunderschöner Kurort, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Besuche beispielsweise das Schloss Altenstein oder erkunde den Nationalpark Hainich. Auch ein Spaziergang durch den Kurpark oder eine Fahrt mit der historischen Thüringer Waldbahn sind echte Highlights.

Und wenn du dann genug von der Sightseeing-Tour hast, kannst du dich im Pastaclean Werksverkauf austoben und dir die besten Reinigungsprodukte zu unschlagbaren Preisen sichern. Das Pastaclean-Team, hat sicher auch eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse für dich parat. Also worauf wartest du noch? Mach dich auf den Weg nach Bad Liebenstein und erlebe einen unvergesslichen Tag!

WO ist der Werksverkauf?

  • Ort: Bad Liebenstein / OT Schweina
  • Straße: Breiter Fahrweg 6
  • PLZ: 36448

Öffnungszeiten

Notiert euch den Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ganz dick im Kalender und plant euren Besuch. Wir haben von 10 bis 16 Uhr für euch geöffnet.

Wenn ihr plant mit Freunden oder Familie vorbeizukommen, dann sagt uns doch einfach vorher Bescheid, dann erwartet euch eine kleine Überraschung.

Event: Reinigungsberatung mit Karina

Habt Ihr Lust beim nächsten Werksverkauf-Event mit Speisen, Getränken und ein bisschen Musik dabei zu sein? Dann meldet euch hier beim Pastaclean Newletter an. Du bekommst dann eine Einladung von uns.